© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 11:28 Uhr

DORMAGO

Spendenkatalog 2021: Projekte bis zum 14. Juni melden

28.05.2021 / 14:50 Uhr — Presseinfo Stadt / duz

Es gibt zahlreiche Ideen und Wünsche von Dormagener Bürger:innen, Vereinen und Institutionen, um die Stadt zu verschönern und zu verbessern sowie das bisherige Angebot zu vergrößern. Diese Ideen und Projektvorschläge sammelt die Stadt Dormagen derzeit und wird einen neuen Spenden- und Sponsoringkatalog zusammenstellen. Noch bis zum 14. Juni können weitere Vorschläge eingereicht werden. Dazu können Mitglieder gemeinnütziger Vereine oder Organisationen eine kurze Beschreibung des Projekts sowie – wenn vorhanden – ein Bild per E-Mail senden. Für Rückfragen ist Bärbel Breuer zudem telefonisch unter 02133 257 644 erreichbar.

2019 hatte die Stadt Dormagen zuletzt einen Spenden- und Sponsoringkatalog veröffentlicht. Durch großzügige Frauen und Männer sowie Firmen konnten sich mehrere Projekte wie der „Seniorenmittagstisch“ oder die „Helfenden Hände Dormagen“ über eine Spende freuen.? Pressefotos